Rückblick über den letzten Monat: Viel ist passiert…

1.) Es war Landesposaunentag in Offenburg. Dort wurde meine Suite in Es für Blechbläser, Schlagzeug und Vibraphon uraufgeführt. Link: Offizielle LPT-Seite.

2.) Die Darsteller für BurnOut wurden offiziell verkündet. Thomas Klotz, Miriam Pielhau, Michaela Duhme und Veit Schäfermeier werden für uns auf der Bühne stehen! Link: News auf burnoutdasmusical.com.

11264832_711941902270565_5323618693018917649_n3.) Meine Kantate „Die Bekehrung des Paulus“ für Soli, Chor, Kammerorchester, Klavier und Schlagzeug wurde in Emmendingen uraufgeführt. Link: Bericht in der Badischen Zeitung.

4.) Im Strube-Verlag sind meine Geistlichen Kanons und Motetten erschienen, außerdem das Krippenspiel „Der verschlossene Stand“, das ich gemeinsam mit Anne Henrike Wasmuth geschrieben habe. Link: Meine Komponisten-Seite beim Strube-Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.