Ein Gedanke zu „Töne der Hoffnung 6

  1. Hallo Jens,
    wir haben uns auf dem letzten Weihnachtslehrgang in Neckarelz kennengelernt.
    Erinnerungshilfe: Ich bin die Freundin von Michael Heiß, die sich am vorletzten Tag noch in deine Gruppe 2 gedrängt hat 🙂
    Im echten Leben gehöre ich zum CVJM-Posaunenchor Burbach in Südwestfalen. Meine Anfrage: Können wir dich mal buchen? Zum Beispiel an einem Freitag Abend/Samstag oder an einem Mittwoch Abend oder einem Feiertag (z.B. 1.11.)?
    Wir würden uns sehr freuen, mit Dir insbesondere an der Suite “ Aus der neuen Welt“ zu proben (Das Niveau ist recht hoch bei uns). Wenn ja, was bekommst Du dafür?
    Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.